Uns wurde nach dem Rennen in Deutschland folgende Beschwerde zugetragen.
ZitatAlles anzeigenZipbeutel:
So wie ich das sehe hat er mich von der Strecke gedrängt.
Ich war mit meinen Vorderreifen bereits neben seinem Radkasten und war bereits so weit links, wie ich nur sein konnte, ohne die Strecke zu verlassen. In dem Moment ist er zur Ideal-Linie zurückgefahren und hat so den Crash verursacht, der mein Rennen zerstört hat. Außerdem hat er sich nach dem Rennen uneinsichtig gezeigt.
Hier mein Video des Crashs:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ZitatAlles anzeigenHabe eine Aufnahme von dem Rennen gemacht und es wurde wegen Urheberrechtsverletzung gesperrt daher weis ich nicht ob ihr das sehen könnt oder nicht..
Ich hab ehrlich gesagt nicht viel dazu zu sagen nachdem man mir vorwirft mit "Absicht" gehandelt zu haben.
Ich war hinter Zipbeutel in der Parabolika Kurve und hatte DRS.
Vor der Spitzkehre hab ich bemerkt das mein Teamkollege außen war und ich wusste nur ich muss um platz zu machen die Kurve schneiden was ich auch getan hab.
Um ehrlich zu sein ich dachte Zipbeutel war in dem Augenblick hinter mir, aber mir zu unterstellen ich hab das mit Absicht gemacht ist mir rätselhaft.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nach langer Beratungs und Auswertungzeit, kam die Rennleitung nun schlussendlich zu folgender Entscheidung:
Der Unfall zwischen Zipbeutel & double00_00 wird als Rennunfall gehandelt. Da nach durchsicht der Videos keinerlei Absicht besteht und bitten nochmal eindringlich um eine rücksichtsvollere Fahrweise.